Home » Aktuelles Jugendfeuerwehr » Wissenstest – 11.12.2020

Wissenstest – 11.12.2020

Heute bekamen alle 15 Mitglieder der Jugendfeuerwehr Schondorf ein kleines Geschenk überreicht. Kontaktlos wurde jeder/m auch noch die Auszeichnung für den bestandenen Wissenstest ausgehängt. Vor gut zwei Wochen nahmen alle am Wissenstest online erfolgreich teil. Insgesamt gab es 5x Stufe 1 in bronze, 4x Stufe 2 in silber, 3x Stufe 3 in gold und je einmal Stufe 4 (gold-blau) und Stufe 5 (gold-grün).Mit dem Punsch aus dem Geschenkpäckchen versuchen wir in einem gemeinsamen Jahresabschluss, der online stattfinden wird, anzustoßen

🙂

Wir danken unserer Jugendgruppe für ihr Engagement, das für das Fortbestehen unserer Feuerwehr und somit für die Sicherheit der Gemeinde Schondorf in Zukunft sehr sehr wichtig ist.Unsere Jugend ist unsere Zukunft. Die Jugendlichen haben sich immer und überall eingebracht und engagiert und sind sehr interessiert.Darauf können sie sehr stolz sein.

Schondorf hilft Schondorf. Seit 1872.